• Jobs Job bei ERWIN HYMER CENTER Stuttgart

Assistent (m/w) Wohnmobilvermietung

ERWIN HYMER CENTER Stuttgart

Stuttgart

Stuttgart

Assistent (m/w) Wohnmobilvermietung ERWIN HYMER CENTER Stuttgart Stuttgart Individuelle Beratung unserer Kunden zu deren Reisevorhaben - z. B. bzgl. passendem Fahrzeugmodell, Ausstattung usw. - und Erstellung der Angebote; Fahrzeugverwaltung; Fahrzeugüberführung und -bereitstellung; Abwicklung der Kundenkorrespondenz.

Das Ist Einer Der Führenden Handelsbetriebe Von Reisemobilen Und Caravans In Der Region Und Teil Der Group Am Standort In Sindelfingen Bieten Wir Neben Einer Großen Fahrzeugausstellung Der Marken Carado Dethleffs Eriba Car Laika Und Niesmann+bischoff Einen Movera Zubehör-shop Eine Mcrent- Vermietstation Sowie Eine Werkstatt Für Professionelle Reparaturen Und Instandhaltung Mit über 40 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeitern Erfüllen Wir Unseren Kunden Den Traum Des Mobilen Reisens Denn: Wir Leben Caravaning Entdecken Sie Was Dahinter Steckt Und Werden Sie Teil Unseres Erfolgreichen Teams Verstärken Sie Unser Team Zum Nächstmöglichen Termin Als Assistent (m/w) Wohnmobilvermietung Wir Bieten Kunden Aus Aller Welt Die Möglichkeit Mit Einem Unserer Wohnmobile Einen Unvergesslichen Urlaub In Europa Zu Verbringen Ihre Aufgaben: Individuelle Beratung Unserer Kunden Zu Deren Reisevor­haben - Z B Bzgl Passendem Fahrzeugmodell Ausstattung Usw - Und Erstellung Der Angebote Fahrzeugverwaltung / Disposition Fahrzeugüberführung Und -bereitstellung Fahrzeugübergabe An Den Kunden Inklusive Technischer Einweisung Und Fahrzeugrücknahme Abwicklung Der Kundenkorrespondenz Klärung Von Zahlungsmodalitäten Schadensabwicklung Durchführung Kleinerer Reinigungs- Und Wartungsarbeiten Am Fahrzeug Helpdesk Für Unsere Kunden Während Der Reise Ihr Profil: Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Idealerweise In Verbindung Mit Technischem Know-how Und/oder Campingerfahrung Anwenderkenntnisse In Ms Office Gutes Englisch In Wort Und Schrift Fahrerlaubnis Der Klassen Be C1 E Oder "alte Klasse 3" Ausgeprägte Dienstleistungsmentalität Offen Im Umgang Mit Unseren Kunden Auch Aus Anderen Kulturkreisen Hohes Maß An Eigenmotivation Neugier Und Flexibilität Starkes Verantwortungs- Und Qualitätsbewusstsein Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Senden Sie Bitte Mit Angabe Ihres Frühest­möglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung In Elektronischer Form An Bewerbung@de Für Fragen Steht Ihnen Herr Krämer Auch Gerne Telefonisch Unter 07031/8699-0 Zur Verfügung KaufmannKauffrauIndustriekaufmannIndustriekauffrauBürokaufmannBürokauffrauAssistenzAssistentinAutovermieterVermietassistentVermietassistentinKundenberatungKundenberaterKundenberaterinTechnikerMeistertechnischeBerufsausbildungAutoverleihCamperverleihWohnmobilverleihAutovermietungAutomobilvermietungCaravan-VermietungCaravanvermietungWohnmobil-VermietungKfz-IndustrieKfz-BrancheAutomobilindustrieAutomobilbrancheCaravaning-BrancheCaravaning-IndustrieCaravaningbrancheCamping-Branche Assistent (m/w) Wohnmobilvermietung Individuelle Beratung Unserer Kunden Zu Deren Reisevorhaben - Z B Bzgl Passendem Fahrzeugmodell Ausstattung Usw - Und Erstellung Der Angebote Fahrzeugverwaltung Fahrzeugüberführung Und -bereitstellung Abwicklung Der Kundenkorrespondenz Stuttgart KaufmannKauffrauIndustriekaufmannIndustriekauffrauBürokaufmannBürokauffrauAssistenzAssistentinAutovermieterVermietassistentVermietassistentinKundenberatungKundenberaterKundenberaterinTechnikerMeistertechnischeBerufsausbildungAutoverleihCamperverleihWohnmobilverleihAutovermietungAutomobilvermietungCaravan-VermietungCaravanvermietungWohnmobil-VermietungKfz-IndustrieKfz-BrancheAutomobilindustrieAutomobilbrancheCaravaning-BrancheCaravaning-IndustrieCaravaningbrancheCamping-Branche

Assistent (m/w) Wohnmobilvermietung
   ERWIN HYMER CENTER Stuttgart (Stuttgart)

ICON (Nürnberg)

Staatlich anerkannte/r Erzieher/-in (m/w/d)
   IKT-Stadtindianer e.V. (Berlin)

Kundenbetreuer (m/w/d) im Schichtdienst, Emsdetten